-->

Volterra

Guten Tag an euch alle! Ich freue mich natürlich, dass ich dank Anni's Blogvorstellung so viele neue Leser begrüßen darf! Nach gleich zwei "Kroatienbildschüben" möchte ich dann noch gerne mal ein paar Bilder aus Italien zeigen. Entstanden sind diese hier bei eine Mittelalterfest in Volterra (Die eingefleischten "Twilight"-Fans werden jetzt sicher aufhorchen) Es gibt noch ein paar mehr Fotos, von denen ihr sicher noch ein paar zu Gesicht bekommen werdet- ob ihr wollt oder nicht. Aber wer nicht möchte, der muss sich das ja auch nicht ansehen. Ich will euch eben nicht gleich 1000 Bilder von ein und dem selben Ort vor die Nase knallen (was ja auch nur minimal langweilig wär) sondern finds im Winter doch auch mal ganz schön, ein paar sonnige Eindrücke zu bekommen. Also mit diesem Rumgewurschtel von Sätzen möchte ich nur sagen, dass es noch mehr "Urlaubsposts" geben wird- aber nicht heute und nicht morgen . Respekt an jeden, der bis hierhin gelesen hat und Respekt an mich, da ich es geschafft habe, mal einen ellenlangen Text zu schreiben. Ich hör jetzt lieber auf! Machts gut!

6 Kommentare:

angelina hat gesagt…

Dankeschön. :)

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Karoline hat gesagt…

In Volterra war ich auch schon, da wurde ich von einer Taube angekackt, richtig schöne Erinnerung :D

Mel hat gesagt…

Tolle Fotos:D

Vivien hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Folge dir nun auch, find deinen Blog sehr toll :)
Lg Vivi von thegoldenbun.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Super schöne Bilder :D
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
S▲NDR▲
sunkissedlovechild.blogspot.de