-->

The evil is always and everywhere

Wie man am Rande dieses Blogs lesen kann, habe ich ihn umbenannt. Zu Banküberfall.
Invisible worlds finde ich am schlimmsten und simple ist auch wieder so ein englischer Blogtitel, der für mich keinerlei Bedeutung hat. Ok, jetzt müsste ein langer Text kommen, was mein innerstes Innere mit Banküberfall auf Lebzeiten verbinden wird und ich somit DEN Blogtitel gefunden habe, denn ich denke Tag und Nach an dieses Wort und kann mir ein Leben ohne die Erfindung von Banküberfall ja überhaupt nicht mehr vorstellen!
Image and video hosting by TinyPic

Logisch, dass es diesen Text nicht gibt und mich nur das Lied der EAV veranlasst hat, diesen Blogtitel zu wählen. Also ziehen wir daraus, dass der ganze Text da oben nur auf den neuen Namen aufmerksam machen und meine Zeit bis zum Abendessen verkürzen soll und anstatt von noch weiteren, unlustigen Sätzen füge ich jetzt ein Pflaumenbild genau in die Mitte ein. Soho, jetzt ist es da und Alle sind glücklich und wenn jemand seine Meinung zum Banküberfall und diesem Post äußern will,kann er jederzeit das Kommentarfenster öffnen, eine Nachricht hinterlassen, oder auf Formspring klicken.

2 Kommentare:

Ann-Kathrin hat gesagt…

Nein ich weiß schon was du meinst bei mir ging das auchmal eine zeit lang nicht NERVIG! :D
Alles klar, wird gemacht. (:
Ha ha daaaaaankeschön. :D Aber du warst doch auch am Meer warum hast du denn keine gemacht?
Und VERARSCH MICH HALT! xD
aber ich kennen mehrere jos oke? :bbbb
ich hab dich lieb <3

Jan Plähn hat gesagt…

Hallo, ich wollte dir nur sagen, dass der Blogtitel und die Links bei mir rechts über den Posts drüber liegen, und ich deswegen die Hälfte deiner Texte und Bilder nicht sehen kann.
Ich würds besser finden, wenn das ganze Links neben den Posts wäre, denn da ist ja soviel Platz, dass es eigentlich genau passen würde ;)