-->

Nur fürs Protokoll

Da ich jetzt schon so viele Bilder aus dem Urlaub gepostet habe, möchte ich hier einfach mal ein paar Normale zeigen: Eine Teetasse. Ich weiß, das ist eine Weltsensation!
Ich bin ein unglaublicher Milchschnittenfan und wollte heute einfach mal versuchen, mir die leckere Cremefüllung zu "machen". Ich habe ein wenig im Internet rumgeschaut und ein paar Rezepte gefunden! Aber ungeduldig, wie ich bin, habe ich dann einfach willkürlich und ohne abzumessen Zutaten zusammengerührt und am Ende kam ein viel zu süßer und garnicht nach Milchschnitte schmeckender Quark oder sowas in der Art raus. Nach wenigen Löffeln war mir schon fast schlecht und ich hab alles weggeschüttet! :D Dann hab ich mir eine Gemüsebrühe mit Nudeln gemacht, die -laut meiner Mutter- total ungesung sein soll. Aber ich fand sie sehr gut. Hoho. Jetzt versuche ich noch krampfhaft, die letzten Ferientage irgentwie festzuhalten!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

du hast nen shcönen blog :) vorallm das 'simple' am rnad gefällt mir!!!
würde mich übers zurückverfolgen freuen! :)

http://schaetzedeslebens.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)